up2date

  • Wir treffen uns (fast) jeden Sonntag um 17.00 Uhr in unseren Jugendräumen im Dachgeschoss der Hofgemeinde Leipzig. Insbesondere in den Ferien kann es allerdings auch zu kurzfristigen Veränderungen kommen!

Bibellesekreis

Mittwoch, 25.04.2018, 19:30 Uhr

Themenreihe: Die Geschichte der Bibel

Thema #4: Jakobs Betrug und seine Flucht

mit Julien Renard

www.jrfortify.de

Fußballturnier in Bad Muskau

Samstag, 28.04.2018

Wir fahren zum 9. Lausitzer Fußballturnier nach Bad Muskau - du bist fußballbegeistert und willst mitspielen, oder einfach nur mitkommen und uns anfeuern? Dann melde dich einfach an!

Jugendstunde

Sonntag, 29.04.2018, 17:00 Uhr

Themenreihe: Die Geschichte der Bibel

Thema #5: Jakob und sein Sohn Joseph

Bibellesekreis

Mittwoch, 02.05.2018, 19:30 Uhr

Themenreihe: Die Geschichte der Bibel

Thema #5: Jakob und sein Sohn Joseph (Vertiefung)

Gemeinsame Aktion mit Jugule

Freitag, 04.05.2018, 19:30 Uhr

Die Jugendgruppe der Gemeinde Jacobstraße hat uns eingeladen - deshalb treffen wir uns diesmal schon am Freitag Abend. Jede Menge coole Leute warten auf dich, die du in zwei Wochen bei der Pfijuko schon wieder sehen kannst!

Treffpunkt: Jacobstraße 17-19 (Der Eingang zu den Jugendräumen befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes).

Anfahrt mit Bus und Bahn: Erreichbar über die Haltestellen "Goerdelerring" oder "Zoo".

Bibellesekreis

Mittwoch, 09.05.2018, 19:30 Uhr

Mit gemeinsamem Abendessen und Aktion.

Jugendstunde

Sonntag, 13.05.2018, 17:00 Uhr

Bibellesekreis

Mittwoch, 16.05.2018, 19:30 Uhr

Themenreihe: Die Geschichte der Bibel

Thema #6: Mose und die 10 Plagen

mit Julien Renard

www.jrfortify.de

Pfingstjugendkonferenz

Samstag, 19.05.2018 - Montag, 21.05.2018
Siegerlandhalle, Siegen

HOLY HOLY HOLY

Wir feiern und leben für einen Gott, dessen Ursprung von Ewigkeit her ist, an welchem kein Fehler zu finden ist, der rein ist, voller Liebe, seine Schönheit unvergleichlich. Er ist HEILIG! Seine Macht ist unbegreiflich, er ist der Sieger, der Treue, der Gerechte. Er ist HEILIG! Keiner kommt ihm jemals gleich, er ist vor allem, er ist das Leben, die Wahrheit, der Weg. Er ist HEILIG! Wenn Menschen ihm begegnen, erleben sie heilige Momente. Keiner geht unverändert von ihm weg. Er ist HEILIG!

Auf der Wiedenester Pfingstjugendkonferenz wollen wir Gott eine Plattform bereiten, damit er dir, ganz persönlich, in heiligen Momenten begegnen kann. Seine Heiligkeit macht ihn zum einzig wahren und würdigen Gott, dessen Herz für dich schlägt. In der Begegnung mit ihm wirst du erleben, wie er dein Herz verändert, neue Perspektiven schafft, heilt und persönlich spricht. Lerne Gott kennen und werde von seiner Heiligkeit überwältigt.

Mit 2.500 anderen tollen Menschen wirst du Gott anbeten, lebensverändernde Predigten hören und in Keylabs inspiriert werden. Das Außengelände bietet dir viel Platz für Action, Sport und gemeinsames Chillen auf der Wiese.

Wir freuen uns auf eine unfassbar heilige Zeit mit dir auf der PFIJUKO 2018.

Weitere Infos unter www.pfijuko.de

Gesamtkosten für das gesamte Wochenende (inkl. Fahrt, Übernachtung auf Isomatte und Schlafsack, Verpflegung und Konferenz): 100 Euro oder was für dich bezahlbar ist.

Anmeldung (Ausverkauf vorbehalten)